Skip to main content

Bewegte Bilder.
BEWEGENDE Bilder.


Filme sind das Leben, aus denen man die langweiligen Stellen herausgeschnitten hat.

Autor unbekannt

1995 erwarben wir den ersten professionellen 3Chip-Camcorder VX1000 von Sony und waren somit in der Lage, für unsere Kunden nun auch in bewegten Bildern zu werben. Imagevideos und Produktfilme gab es zu diesem Zeitpunt zwar lange schon, nur war die Qualität der neuen Systeme und der Preis, zu dem man die Filmproduktion anbieten konnte bahnbrechend.

Mittlerweile arbeiten wir natürlich dem Stand der Technik gemäß in 4K. Wir erstellen Schulungsvideos, Imagefilme und Produktvideos und unterstützen unsere Kunden speziell bei der Nutzung der neuen Vertriebskanäle des Internet. Außerdem bieten wir unseren Kunden im Bedarfsfall eine Auswahl an geschulten Darstellern für Ihr Projekt an.